woensdag 10 september 2008

Die Deutsch-Hollandische Freundschaft

van links naar rechts Henk Mengers, Geert Wevers, Manfred Fleige, Heinrich Bäumer en Bram Wevers
Op de site van Uli Benke staat een leuk stukje over de Volkslauf in Hamminkeln van ruim een week geleden.


Die Deutsch-Höllandische Freundschaft:

Der 30. internationale Volkslauf in Hamminkeln war nicht nur für den Veranstalter, mit einem neuen Teilnehmerrekord von über 1350 Anmeldungen, ein toller Erfolg. Das Foto sagt schon alles, man hatte sich einmal wieder bei einem Lauf getroffen, Henk, Geert und Bram aus Aalten und Manni und Jonas aus Vreden. 

Sogar auf dem Siegertreppchen in den Altersklassen fand man sich wieder. Geert Wevers gewann die AK 45+ in 18:20 min, auf Platz 2 kam Heinrich Bäumer in 18:44 min und auf Platz 3 Manfred Fleige in 19:19 min. Henk Mengers freute sich besonders über den ersten Platz in der AK 50+ in 20:15 min , es war das erste Mal für ihn. Also ein perfekter Tag und das bei sommerlichen Temperaturen und einer gigantischen Stimmung als die 10 km gestartet wurden, fast 500 Teilnehmern gingen auf den Rundkurs von 2,5 km durch die Stadt, über die 5km waren es schon fast 300.
…..
…..

Geen opmerkingen: